Architekten- und Ingenieurverein e. V.
Architekten- und Ingenieurverein e. V.

Hier finden Sie uns

OLDENBURGISCHER Architekten- und Ingenieurverein e. V.
Industriestraße 1g

26121 Oldenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0441 9338009+49 0441 9338009

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

AIV vor ORT

Zauberhafter Winterabend

im Landhaus Etzhorn

 

24.11.2017

 

( Fotos: Manfred Jelken)

Mit rd. 90 Teilnehmern feierten die Mitglieder und Gäste des AIV den diesjährigen Winterabend im Landhaus Etzhorn. Im wunderschönen Ambiente begrüßte Herr Prof. Bernd Müller die Teilnehmer.

 

Im Laufe des Abends fand u.a. die Ehrung  langjähriger AIV-Mitglieder statt. Der Ehrenvorsitzende Hans-Martin Schutte und Herr Prof. Wilhelm Knieper (beide konnten leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen) sind nun seit 50 Jahren Mitglied im AIV. Herr Hartmut Kühl wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

In diesem Jahr wurde nach langer Zeit wieder der Heinrich-Strack-Preis vergeben - eine neu gestaltete Bronzeskulptur der Schlosswache in Oldenburg. Gekonnt und pointiert hielten Angela und Hajo Flemmig die Laudatio für Manfred Jelken, dem diese besondere Auszeichnung für seine langjährige engagierte Vorstandstätigket vom Vorsitzenden Prof. Bernd Müller übergeben wurde.

 

Im Anschluß an die Ehrungen wurden dieTeilnehmer von dem Tischzauberer, Johannes Arnold mit vielen zauberhaften Kunststücken unterhalten.

 

Mit einem sehr leckeren Buffet und einem anschließenden geselligen Beisammensein klang ein gelungener Abend aus.

 

Für die Gestaltung dieser großartigen Veranstaltung gebührt ein besonderes Dankeschön dem gesamten Team vom Landhaus Etzhorn.

 

Mitglied im DAI

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OLDENBURGISCHER Architekten- und Ingenieurverein e. V.

Anrufen

E-Mail