Architekten- und Ingenieurverein e. V.
Architekten- und Ingenieurverein e. V.

Hier finden Sie uns

OLDENBURGISCHER Architekten- und Ingenieurverein e. V.
Industriestraße 1

Eingang A
26121 Oldenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0441 9338009+49 0441 9338009

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

AIV vor ORT

Besichtigung Cewe mit Neubau Bürogebäude

 

07.04.2017

 

( Fotos: Susanne Harms )

Den Grundstein für die heutige Firmengruppe bildete 1961 das cewe color Fotogroßlabor in Oldenburg. Nach der erfolgreichen Transformation von Analog- zu Digitalfoto-Produkten wurde neben dem Fotofinishing mit dem Online-Druck von Werdedrucksachen ein neues Geschäftsfeld aufgebaut. Cewe wurde von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht.

 

 

Neben dem Qualitätsversprechen "Best in Print" steht das Unternehmen für Innovation und Freude am Foto. Mit über 3.400 Mitarbeitern in 12 Betriebsstätten und 34 Ländern sowie modernsten Verarbeitungsmaschinen verlassen jährlich Milliarden Fotos sowie Millionen Exemplare von cewe Fotobuch und Fotogeschenkartikel die Produktionsstandorte.

 

Das neue Bürogebäude des Unternehmens cewe ist nach dem Entwurf des Architektenbüros Angelis & Partner entstanden. Rund 170 Mitarbeiter werden in die neuen Räume umziehen und dort einen Arbeitsplatz erhalten.

Mitglied im DAI

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OLDENBURGISCHER Architekten- und Ingenieurverein e. V.