Architekten- und Ingenieurverein e. V.
Architekten- und Ingenieurverein e. V.

Hier finden Sie uns

OLDENBURGISCHER Architekten- und Ingenieurverein e. V.
Industriestraße 1

Eingang A
26121 Oldenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0441 9338009+49 0441 9338009

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

AIV vor Ort

Winterabend in der Oldenburger Mühle

 

25. November 2016

 

( Fotos: Manfred Jelken )

Mit rd. 90 Teilnehmern feierten die Mitglieder und Gäste des AIV in diesem Jahr ihren alljährlichen Winterabend in der Oldenburger Mühle. Im weihnachtlich dekorierten Garten trafen sich die Teilnehmer zu einem gemütlichen Glühweintrinken. Anschließend ging es in die oberen Räumlichkeiten.

 

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft im AIV wurde Herr Prof. Ekkehard Reiß geehrt, des Weiteren für ihre 25-jährige Mitgliedschaft die Herren Hans Georg Bröggelhoff und Manfred Jelken.

 

Während und nach dem Essen fand unter der Moderation von Florian Wintels ein Poetry Slam Wettstreit statt. Teilnehmer waren Theresa Sperling, Luca Swieter, Mitch Miller und Hannah Hoppe. Mit Begeisterung  verfolgten die Gäste die Vorträge der 4 Teilnehmer, die mit ihren Texten großen Beifall auslösten. Das Finale ergab zwei Siegerinnen: Hannah Hoppe und Theresa Sperling.

Mitglied im DAI

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OLDENBURGISCHER Architekten- und Ingenieurverein e. V.